Offshorezentrum Besuch

Präsidentenwechsel in traditioneller Weise

Eine tolle Tradition hat unser Mitglied Peter Gillhaus zusammen mit seiner Ehefrau Claudia Scholz in unserem Club erstmals vor vielen Jahren eingeführt. In würdiger Athmosphäre blickt nämlich der scheidende Präsident auf sein Amtsjahr zurück. Dabei ist sogar manch Mitglied überrascht, wie vielfältig und umfangreich die Aktivitäten zum Wohle gemeinnütziger Organisationen wieder einmal in den letzten zwölf Monaten waren. Im Kreise der Mitglieder und ihrer Partnerinnen und Partner gibt es stets viel zu erzählen und wir geniessen die im Fluge vergehende Zeit. Auch der neue Amtsträger nutzt gerne die Gunst der Stunde, uns auf seine ersten Monate vorzubereiten. Schön, jedes Mal wieder zu erleben, dass sich unsere Ehrenamtler bei den zu planenden Aufgaben viele fleissige Helfer hinter sich wissen. Vielen Dank den jeweils ausrichenden Gastgeberfamilien für diese besonders schöne traditionelle Feier.