Inklusionstag

Die Organisatoren des Inklusionstages 2023 sind sich einig, es war ein gelungenes Event! Alle hatten viel Spaß und die Stationen mit Rollstuhl fahren, Low-T-Ball Anlage, Blinden- und Gehörlosentennis wurden sehr gut angenommen.Es ist erstaunlich wie vorbehaltlos die Kinder und Gäste diese Angebote wahrnehmen! Die zum Ende des Tunieres ausgeteilten Preise wurden mit Begeisterung entgegengenommen und auch das von den Lions Varel vorbereitete Kuchenbuffett, sowie die Brötchen waren am Ende der Veranstaltung verputzt.

Zwischen den Ehrenamtlichendes Tennisvereins Varel, Tennisschule und den Lions war die Atmosphäre ebenfalls sehr herzklich und offen. Allen Mitwirkenden sei ausdrücklich sehr herzlich gedankt.

Nähere Informationen zum Inklusionsmobil finden Sie hier.