Auszeichnung für die Arbeit rund um den Lions-Adventskalender

Auszeichnung für Hartmut Aey und Wolfgang Bräunlich für ihre Arbeit zum Adventskalender

Zwei verdienstvolle Mitglieder des Lions-Clubs Varel haben eine hohe Auszeichnung erhalten

Hartmut Aey und Wolfgang Bräunlich erhielten aus der Hand von Distrikt Governor Anke Dirks (Jever) den Melvin Jones Fellow, die höchste Auszeichnung für engagierte Lions. Governor Dirks würdigte die beiden Organisatoren des Adventskalenders, den der Lions-Club seit nunmehr 18 Jahren für den guten Zweck veranstaltet. Seit acht Jahren zeichnen Hartmut Aey und Wolfgang Bräunlich für den Kalender verantwortlich. Seit dem Bestehen sind mehr als 400.000 Euro eingenommen worden, die für soziale und kulturelle Projekte in der Region, hauptsächlich für Kinder und Jugendliche, verwendet wurden.